Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo du,

wir wollten Dich um eine Verlinkung bitten. (:

Wir sind die LostSouls. Wir sind zurzeit zwischen 19 und 34 Jahre alt und haben zur Zeit ungefähr 20 aktive Mitglieder.

Bei uns sind Essstörungen jeder Art vertreten, wir setzen uns aber ebenso mit anderen psychischen Störungen (SVV, Süchten, Zwängen, Mißbrauch, BPS etc) und vielen allgemeinen Themen auseinander. Wir haben einen Bereich für Mütter, Haustiere, Beauty und Rezepte.
Zudem machen wir Mottotage oder –wochen, hin und wieder auch Contests (Keine Hunger-Contests!), deren Teilnahme natürlich freiwillig ist!

Wir alle stehen mit beiden Beinen im Leben und versuchen dieses, auch mit oder trotz unserer Essstörung, gut zu meistern. Einige haben bereits Kinder und sind verheiratet.

Wir haben uns unsere Essstörungen nicht ausgesucht, können oder wollen sie jedoch (noch) nicht loslassen. Wir sind also weder pro noch contra, aber wir gehen sehr reflektiert und kritisch mit unserer ES um.

Unser Forum bietet uns Unterstützung in schwierigen Zeiten, Rat und Anteilnahme. Darum werden wir ein gezieltes Tothungern nicht tolerieren!
Wir alle sind für das Leben und stehen auch Mitgliedern in Therapie bei. Auch einen Recovery-Bereich haben wir, in dem es darum geht, die ES loslassen zu wollen und/oder daran zu arbeiten.

Das Mindestalter für unser Forum beträgt 18 Jahre!

Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse an unserem Forum hat und nehmen uns für Bewerbungen gerne Zeit!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
die LostSouls.

http://the-lost-souls.net

Lost Souls Forum ( / Website ) 10.6.13 20:47

Ich musste fast heuln als ich den Blog gelesen hab.. du tust mir so leid ich hoff dass man dir bald helfen wird..

;((( ( -/- ) 22.12.12 17:35

http://beautyfulbutterfly.jimdo.com/

( / Website ) 25.6.12 21:43

Spinnt ihr??? Was ist denn das für ein Assiblog?
Wisst ihr, was ihr euch damit antut? seht ein, dass Uhr KRANK seid!! Magersucht! Hallooooho? Ist doch echt nicht normal, ich Racker mir einen ab um bei 173 und 52 kg wenigstens erstmal auf 55 kg hochzukommen und ihr ... Oh Gott, unglaublich. Ich wäre froh, zunehmen zu können. Wie krank seid ihr? Ihr könnt nicht mehr essen, ohne zu genießen, ein Joghurt zu Mittag, ein Apfel zum Abendbrot?! Oh mein Goooott! Therapie.. Es schreit schon danach. Hoffentlich werdet ihr alle eingewiesen, man muss es doch mal merken, ..

- ( -/- ) 29.12.10 10:42

Hi
Ich hab mir deinen Block durchgelesen will auch so gern abnehmen es wäre toll wenn du mir ma schreiben würdest
Wir mögen die gleichen sachen gossip girl south park usw
Ich hab 0 durchhaltevermögen fuck. -.-
Bitte schreib mir doch mal
minipearl@web.de
xoxo DramaQueen93

DramaQueen93 (Email ) 1.10.10 14:52

ja da stimm ich zu: so dünn zu sein sieht nicht mehr schön aus !!!
aber es geht ja hier nicht mehr um schönheit, ihr seit wirklich krank. ich meine es ernst, ich bin durch zufall auf dieser seite gelandet und war geschockt!
wenn es euch um die typen geht: die erschrecken da noch mehr bei solch einem anblick.
bei einer grösse von 1,70 ist das idealgewicht 59 kg. rechnet mal nach was euer idealgewicht ist und und macht euch ans zunehmen!
ihr seit alle entweder magersüchtig oder habt bulimie. ihr könnt ja nichtmal ein halbes brötchen essen ohne dass euch schlecht wird!!!!
früher oder später werden es eure eltern merken und dann kommt ihr in ne klinik,das kann ich euch versprechen! und wenn ihr so weitermacht führt das nur zum tod !!!

und wenn ihr wirklich abnehmen möchtet OHNE krank zu werden und auf eine gesunde art und weise hab ich einen tip für euch (damit hab ich 21 kg abgenommen - aber ich hatte es auch nötig - und hab mein idealgewicht immernoch!) :

Regel 1: nichts süsses!
Regel 2: kein junkfood und so (hamburger,döner)
Regel 3: morgens normales frühstück, mittags normale mahlzeit (nat. nicht übertreiben) und ab dann den ganzen tag nur noch früchte und gemüse.

seht ein dass ihr krank seit!sucht hilfe,sprecht mit euren eltern darüber!
ich wünsche euch viel glück..

Any ( -/- ) 23.6.10 15:43

Ehm Hey...
Also was is das hier eigentlich für ne Seite??
Ich mein: Gehts noch?
Seid ihr stolz darauf? Ihr mit euren Diäten und Kalorien. Das ist doch krank! Hallooo! Magersucht ist eine Krankheit und ihr seid alle dürre wie ein Strich! HÄSSLICH ist das!
Esst Leute...sowas krankes.
Sucht euch Hilfe!!!

Lisa ( -/- ) 14.6.10 15:49