hallo ich wollte euch nur mitteilen, dass ich gesund bin! ich habe eine therapie gemacht, ich esse was ich will und genieße es mein leben ist so viel besser! man muss nicht dünn sein um schön zu sein. ich hab ne weile gebraucht um es einzusehen, aber ganz ehrlich, ein lächeln macht schöner. pflegt euer gesicht udn eure haare. selbstbewusstsein macht so viel schöner als die beste figur der welt. niemand wird euch lieben wenn ihr euch selbst nicht liebt!

ich esse viel, ich bin nicht dünn und auch nicht fett. ich bin etwas über dem durchschnitt, aber wen interessiert das? ich hab einen freund, und ich bin verliebt. er liebt mich so wie ich bin und er ist verdammt heiß. kerle stehen auf titten und arsch und wollen nicht angst haben beim sex jemandem die rippen zu brechen. also lernt euch selbst zu lieben und andere werden euch lieben

 

hier ist mein neuer blog. über mein neues, glückliches leben. über ihn. über mich. ich hoffe er gefällt euch♥

http://aswesparkle.blogspot.com/

29.12.10 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen