ich liebe fotografie.

ja. es ist so schön ! ♥

habe heute das low carb buch fertig gelesen, wirklich ein paar gute tipps und rezepte allerdings werd ich nicht auf vollkorn verzichten, dafür hab ich zu wenig möglichkeiten mit 15 jahren :/ aber ich werde es mir auf jeden fall noch einmal durchlesen wenn ich meine eigene wohnung habe und selber einkaufen kann und so leben kann wie ich will darauf freue ich mich so ! heute lief es recht gut. nur die hälfte wie sonst zum frühstück gegessen dafür mittags das doppelte -.- dann hab ich ein paar gymnastik übungen aus dem low carb buch gemacht, mit thera-band, aber naja, wirklich gut war das jetzt nicht so. bleib ich lieber bei yoga. C:

dann war ich spazieren. mit meiner kamera ! ich habe so viele tolle bilder gemacht *.* sonnenuntergang im schnee, grashalme und beeren, ich liebe fotografie. das entspannt mich so. und dadurch fühle ich mich viel besser, vollkommener, als wenn alles oke ist. danach hab ich mir einen beeren-mix gemacht mit naturjoghurt mach ich mir morgen früh nochmal und eben gerade noch ein wenig gemüse und 'n halbes brötchen :/ musst ich wegen meiner mum. -.- ich hasse es so wenn sie mich zum essen zwingt. naja, um 8 werd' ich haare föhnen und dann noch ein wenig yoga machen alles in allem: guter tag!

wenn ich irgendwann mal meine identität preisgeben werde, werde ich euch die fotos zeigen  

xoxo, ♥

THINSPO:

 on crack. <3

31.1.10 19:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.2.10 14:42)
Hey Miss Unknown

Ich verfolge jetzt schon länger dein Tagebuch und frage mich, wie es dir im Moment geht.
Du hast lange nichts mehr geschrieben...

Hast du es eigentlich schon mal mit Magerquark probiert? Ich nehme immer den vom Aldi, mische ihn mit Diätkirschen (34 kcal/100g) und Süssstoff. Lecker :D

Liebe Grüße, M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen