HÄ behindert?! :O :)

also. ganz ehrlich: ich check die welt nicht mehr ! :D ich esse seit tagen immer so um die 600-800 kcal und nehme trotzdem mehr ab, als wenn ich nur 200 zu mir nehme. also irgendwas läuft hier falsch. außerdem sind das viel zu viele kohlenhydrate, weil es nur vollkornprodukte sind :/ das ist zwar eigentlich ganz gut, aber trotzdem zu viel :O

heute mittag hatt ich 'n FA. und dann alles wieder ausgekotzt. hm :/ bis blut kam. blut=kotzstopp. dann hör ich auf, sonst hab ich angst dass das 'ne blutung in der speiseröhre ist, kann ja alles sein :/

 

gestern joghurttag war gut den ganzen tag satt gewesen und abgenommen, einfach super

 

 für morgen! morgen ist wochenende. das wird schlecht. :/ weil mein papa nicht mit mir snowboarden will, weil es zu glatt ist um auto zu fahren :/ naja, vielleicht geh ich dann shoppen mit meiner mama.. hoffentlich passt S noch besser

 

so, das wars erstmal denke ich, xoxo ♥

29.1.10 20:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.5.11 17:31)
such dir mal professionelle hilfe. nicht zum kotzen. nicht wegen abführmittel, sondern dagegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen