ich hasse meine mutter // VORSICHT: TRIGGER

diese dämliche frau zwingt mich zum essen ! ich war eh schon schlecht drauf, weil es zuviel war. 800 kcal schon. UND DANN UNTERSTELLT DIE MIR ICH HÄTTE NIX GEGESSEN (schön wärs ) sondern hätte es WEGGESCHMISSEN ! hallo ? sowas mach ich nur manchmal ! und heute nicht ! und dann zwingt die mich allen ernstes ein GANZES stück LASAGNE zu essen ! SOWAS VON SCHLIMM ! ok, es hat gut geschmeckt, trotzdem ! >.< ICH BIN SO SAUER ! außerdem war da FLEISCH drinne ! und dann hab ich gesagt dass sie weiß dass ich vegetarisch lebe und dann hat die mir das fast reingeprügelt ! ICH HASSE SIE.  fühle mich so aufgebläht -.- kotzen wollt' ich nicht, haben besuch und nachher hören die noch was -.- geritzt hab ich wieder. -.- es ist so schlimm, ziemlich tief heute geworden -.- hab die klinge von meinem rasierer mit 'ner pinzette rausgezupt und dann 10 minuten später rotes waschbecken :x -.- ich hasse mcih dafür. zuviel. trotzdem abgenommen. endlich konnt ich mich wieder wiegen. 63,2. naja. war nach dem essen mittags. also eher 63. morgen mach ich einen joghurttag ! mit smoothie und joghurt, dann sieht meine mutter dass ich esse und sie kann nicht meckern !

FETTES PROBLEM:  freitag gibts zeugnisse und meine eltern wollen mit mir essen gehen .italiener. ! ich hab gesagt ich komme nicht mit, ich mag keine pizza. das wird morgen diskutiert alles. oh man, wieso machen die alle so stress ? :c ich hab doch erst 12 kg abgenommen und die drohen schon mit psychologe -.- solche scheiß eltern ! :c

MUSIK: Paramore - when it rains

 

xoxo, ♥

THINSPO:

i ♥ ny

27.1.10 20:11

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana free angel / Website (27.1.10 21:39)
hey na?
Das wird schon irgendwie... zum einen kannst du ja beim Italiener versuchen nur Salat zu bestellen oder wenigstens Gemüsepizza

Zum anderen kannst du was deine Eltern angeht versuchen ihnen zu erzählen, dass du das Gewicht das du jetzt hast halten willst und so zufrieden bist( und dann versuchen heimlich ungestört weiter abzunehmen)
viel Erfolg! alles Liebe xoxo stay strong go on
ana free angel


L. / Website (28.1.10 08:32)
Genau, du kannst versuchen, etwas moeglichst kalorienarmes zu essen! =) Und vorher in der Schule dann vllt. nichts, um es auszugleichen.

Ich finde es echt ungerecht von deiner Mutter, dich zu zwingen, etwas mit Fleisch zu essen, wenn sie weiss, dass du vegetarisch lebst =/ sie sollte es akzeptieren!

Das ist ein guter Tipp vom vorherigen Kommentar =) Oder du sagst, du moechtest nur noch 2 - 3 kg abnehmen, nicht mehr viel, nur ein bisschen.

Vielleicht solltest du dir Hilfe holen? Das mit dem SVV hoert sich doch schon ziemlich schlimm an =/
Ich bin u.a. wegen der Bulimie bei der Beratung. Bis zum naechsten Termin will ich allerdings noch etwas abnehmen =) ihr zeigen, dass ich auch auf Suesses verzichten kann (ist sozusagen die HA xD)

Gestern lief es nicht so gut, aber immerhin minus 1,2 kg seit Dienstag. Hoffentlich wird es morgen noch weniger sein =)
Ich ueberlege schon die ganze Zeit, was ich nachher essen soll. Bin den ganzen Tag in der Schule. Mhm.

Naja, Kurtaxe ist relativ teuer aber am Deich entlang zu fahren mit dem Fahrrad ist sehr schoen! Die Schafe und Voeglein beobachten.

Wie sehen deine Wochenendplaene aus?


-=Verirrt=- (24.5.10 23:48)
Bin gerad hier über die Seite gestolpert und muss sagen... Kinnas, ihr seid echt krank.

Das wars auch schon

hf beim


fgholhgfggh (10.8.10 23:22)
Alter :D Was bist du denn fürn shice emo kiddie :D ritzt dich und steckst dir nachm essen den finger in' hals? gott wie dumm du bist :D lachnummer :D wie wärs mal mit gesund ernähren und sport machen ?! :'D Am Tag sollte man bis zu 2000 kalorien zu sich nehmen, und die gut über den Tag verteilt:D


t. (29.10.10 18:01)
pass auf das du nich margersüchtig würst kla is das kb ein paar kilo ab zu nehmen aba man sollte es nich übertreiben.aba du solltest es nich mit diäten probieren das hast du später wieder drauf mach sport und ernähr dich richtig.villeicht solltest du mit deiner mutter darüberreden warum sie es nicht einsieht das du vigitarierin bist.ich hoffe das ist das letzte mal das du dich geritzt hast sonnst wirt ich mir wirklich hilfe hohlen.
lg. t.


Hannah / Website (29.12.10 10:36)
Wenn du das auf dem Bild bist, dann solltest du mal ne Therapie machen.. Verdammt dünn und dann noch "Oh Scheiße, schon 800 kcal"?! Willst du Aufmerksamkeit oder was?
Auch wegen des Ritzens! Dringend!
Deine Mutter macht sich nur Sorgen.. Ich weiß, das ist Scheiße zu hören. Darum zu sagen, du hasst deine Mutter, ist so übertrieben! Was sollen andere machen, dessen Mütter sie nur schlagen, ignorieren, misshandeln?! Deine Mutter SORGT sich um dich, sie liebt dich.
Iss wenigstens ne Gemüsepizza, wenigstens ne kleine..


Shayna (3.4.11 18:13)
OmG, wieder so ein Fall für die Psychatrie, dabei sind die doch so überfüllt. Wahrscheinlich hockt se da schon längst, und muss ständig in den Wachsaal weil se essen muss, und sich deswegen ritzt. Jaja, immer diese Modekrankheiten. Schon armselig. Guck ma auf Ebay, da gibts bestimmt richtige Probleme zu kaufen.
Und als Mutter würde ich mich so schämen, einfach weil mein Kind so dumm is, und nicht hinter die Kulisse schauen kann. Nein stattdessen springt man auf Hass um, ne. Geh auf die berühmte Klatsch- und Tratschseite und mobb dich da selber...


(3.9.14 12:30)
Gehts noch sie hier vertig zu machen !!!!!sie Hat eindeutig ne essstörung wo man nicht só leicht raus kommt, Wie lhr denkt !! Also haltet euch mal bitte zurück!!!!und helft lhr lieber!!!!!


Fotzenfister (17.1.17 19:41)
Mach'n Kopp zu, ess Fleisch und blas mir einen, dummes Weib!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen