HALLO BULIMIE, Klappe die 2. !

bäh. ich hasse es. refeedday heute, morgen geht's ja los mit den möhren und frühstück hatt ich voll gut hingekriegt [400 kcal] und dann sind meine eltern weg. und ich war alleine. und da ging's los.. 2 brötchen, 4 toastbrots, 1 knäckebrot, 2 joghurt und rest weiß ich nicht mehr :x alles wieder raus ! mir war so schwindelig danach -.- und dann erst eben wieder was gegessen. das bleibt jetzt drinne. dann bin ich insgesamt bei ungefähr 900.. zwar etwas "wenig" für'n refeedday, aber naja :/ abführmittel hab ich auch genommen, aber die wirken nicht mehr wirklich -.- bin wohl mittlerweile an'nem zeitpunkt, wo ich die doppelte menge nehmen muss :/:/:/ das geht total aufs geld. und wie soll ich die kaufen ?! ich komm nie alleine in'e apotheke, wohne auf'nem dorf :/ scheiße. naja, 3 stück hab ich noch. die müssen erstmal reichen.. hm. hoffentlich wird morgen besser. erstmal mach ich das mit den möhren 3 tage. dann guck ich wies mir geht und wenn alles ok ist mach ich weiter, insgesamt 1 woche dann

ich hasse es so, diese scheiß bulimie. ich hab auch wieder geritzt, diesmal mit 'nem messer. wisst ihr, was es jetzt gibt ?! PRO CUTTY ! erst pro ana/mia und jetzt pro cutty. scheiß opferkinder, haben auch nix besseres zu tun als krankheiten zu verherrlichen.. tut mir leid, pro ana/mia geht ja noch, aber pro cutty ?! und dann CTTE [CuttyTilTheEnd] ! OMG ! dümmer geht's wirklich nicht. ich bin wirklich am überlegen ob ich nichtmal meiner mum erzähle dass ich mich ritze und bulimie wieder habe. genau das will ich nämlich nicht, weil ich weiß dass es mir nicht gut tut. hungern zwar auch nicht, aber hungern mag ich ! verwirrend, ja . oO. wayne.

xoxo, ♥

THINSPO:

<3

24.1.10 18:48

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (24.1.10 22:38)
Heute war auch nicht viel besser. Familienessen. Aber morgen wird bestimmt besser =)

1 Stunde ist doch fast nichts! Ich muesste bestimmt 14 Stunden mit dem Zug fahren! xD Aber zum Meer hin ist es ein Katzensprung.

Danke fuer die lieben Worte <3

Tut mir leid, dass es bei dir heute nicht so gut lief =( schon ueberlegt, dir wegen der B. Hilfe zu holen?

Alles Liebe.


Cuttycookie / Website (10.2.10 18:48)
neue adresse. wer die stellungnahme noch nicht gelesen hat, aber das gerne noch tun will, oder sie erneut lesen will, kann sie sich hier ansehen:
http://www.cutty.de.pn/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen