sport. muskelkater.

woah :D 3 stunden snowboarden und 1 stunde schwimmen noch ! so viel muskelkater hatt ich noch nie ! :D

egal, vom essen her war's scheiße -.- 800 kcal -.- oke, ich hab 2000 verbrannt, aber trotzdem -.- ich hab mich so geschämt im schwimmbad alle waren dünner als ich es war so gemein.. naja, ab montag möhrenmono! hoffentlich 3 kg weg und braun sein ! ich bin so blass :O wie 'ne wasserleiche. toten weiß ! richtig schlimm und ich hab so hunger :O schon 3 liter wasser getrunken aber er geht nicht weg -.- scheiße -.- 

und ich kann mich seit tagen nicht mehr wiegen weil die waage kaputt ist ! scheiße ! -.-'

MANMANMAN

xoxo. ♥

23.1.10 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen