ich esse zuviel.

JA ! heute 3 mahlzeiten ! und insgesamt 600 kcal ! verdammt. verdammt. verdammt. aber dafür hab ich 350 durch Yoga & Tanzen verbrannt. naja, geht ! endlich endlich endlich wochenende ! ohja, ich habe heute endlich mal wieder ein kompliment für meine figur bekommen ! ein mädchen, was mich nicht gerade mag.., hat mich gefragt wie ich es geschafft hätte, so viel in so kurzer zeit abzunehmen ich habe mich so gefreut ! aber habe natürlich gesagt das bilde sie sich nur ein ! ;D

es hat so gut getan und motiviert !

morgen werde ich so viele kalorien verbrennen *-* 3 stunden snowboarden, juhu

so meine lieben ich hab sau gute laune aber werde trotzdem demnächst south park gucken und dann schlafen gute nacht schonmal ! xoxo, ♥

THINSPO:

weil das kleid und die jacke zauberhaft sind allerdings hätt' ich high heels oder ballerinas genommen und keine klobigen stiefeletten :/ trotzdem wunderschön ♥

22.1.10 21:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (22.1.10 21:57)
Freut mich fuer dich! =) Ich nehme momentan leider zu und nicht ab durch diese dummen FAs. Aber ab morgen versuche ich, die letzten Tage hinter mir zu lassen und wieder diszipliniert zu sein. Morgen frueh Fitnessstudio! Wuhu!
Mit wem gehst du snowboarden? Wohnst du in den Bergen?
Schoenes Wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen