Archiv

OH MEIN GOTT

HILFE! ich will sterben! ich will einfach nur noch sterben! das war das grauenvollste silvester mein... weiterlesen

3 Kommentare 1.1.10 16:39, kommentieren

-.-

ich hasse mich. ich bin scheiße. und wertlos. mein leben ist scheiße. ich hatte heute so... weiterlesen

2.1.10 00:00, kommentieren

besser ? NEIN -.-

mein selbsthass bleibt. die depressionen, das ritzen, das kotzen, alles wieder da -.- sogar 'n wasch... weiterlesen

7 Kommentare 2.1.10 22:48, kommentieren

hmm

ich glaube, es wird besser. ich habe eine möglichkeit gefunden, dass das alles nicht mehr so sc... weiterlesen

3.1.10 23:17, kommentieren

dumm

es wird nicht besser. ich trinke nix und esse nur weil meine mum mich zwingt. -.-  alles in all... weiterlesen

1 Kommentar 4.1.10 18:28, kommentieren

es wird besser, zumindestens manchmal

ja, es wird ! sorry dass ich die letzten 2 tage ncihts gepostet hab, aber gestern war ich mit 'ner f... weiterlesen

6 Kommentare 6.1.10 17:59, kommentieren

psycho

jooo, erster schultag ! ging eigentlich, hatt's mir schlimmer vorgestellt :x ! die blicke von vielen... weiterlesen

1 Kommentar 7.1.10 18:44, kommentieren