CORNFLAKESDIÄT TAG#1

yes, i'm on a diet !

cornflakes - diet ! 

hört sich lustig an, ist es auch :D . naja, meine mam hat mich heute morgen zum essen gezwungen -.- und ich hatte mir gestern abend was über die cornflakes-diät durchgelesen und dann hab ich trockene cornflakes gegessen und mittags auch und nachmittags auch nochmal ! geht eigentlich. so um die 600 kcal ! weiß jemand ob ich die cornflakes mit wasser essen darf ? weil ist ja keine milch ! läuft ganz gut mach ich morgen nochmal. 

ab 25.1. 1 woche nur möhren, gemeinsam mit anderen im schuelerVZ !

ansonsten lief's heute ganz gut. meine ABF hat aber leider meinen arm gesehen -.- naja ich konnt sagen meine katze hat mich gekratzt, trotzdem knapp :c 

und heute nachmittag war's richtig geil :D ! die freundin meiner schwester war hier und wir haben zusammen so viel gelacht, es war richtig schön !  

xoxo, ♥

THINSPO:

:D lustig. 

1 Kommentar 19.1.10 18:42, kommentieren

:)

es geht mir besser :D obwohl sehr viele erinnerungen an silvester heute hochgekommen sind. -.- da musst ich erstmal auf's klo und hände waschen + 'kratzen'. fingernägel sind auch ein guter ersatz..

 aber dann ging's mir wirklich besser, ich hab lust auf shoppen, fashion, vintage & nochmal shoppen ich könnt' mein ganzes geld ausgeben, nur für schuhe, taschen, ohrringe, schals, kleider, t-shirts, jacken, pullis.. hach ja ! :')

und gleich sex&the city, dabei erstmal nägel lackieren ! C: 

xoxo, ♥ & have a nice day !

THINSPO:

einfach süß ! ♥

1 Kommentar 18.1.10 19:44, kommentieren

wenn ana versagt, zwingt mia mich auf die knie.

..wie wahr. ehrlich, ich hasse mich dafür, aber sonntags läuft's generell scheiße ! -.- heute beim frühstück. ich hab 1 brötchen mehr gegessen als geplant, sofort ins bad und gekotzt. ich hab so gezittert -.- und dann geduscht und wieder geritzt, ja, scheiße. verdammt -.- dann wollt ich nix mehr essen, aber wenn ich so'n scheiß 'bulimie-tag' habe dann ist's wie früher -.- also hab ich 5 stunden später wieder was gegessen. wieder gekotzt. und dann gerade müsli, aber das behalt' ich jetzt doch lieber drinne :x . oh man, hoffentlich wird die nächste woche wieder besser ! :/ ich fühl mich so scheiße deswegen, damn'. dabei hatte der tag so gut angefangen ! das schlimme ist ja, dass ich mich kontrollieren WILL und EIGENTLICH auch kann, aber mama's selbstgebackene vollkornbrötchen haben so verlockend geduftet, da hab ich 1 gegessen -.- und nachmittags dann. und doch wieder alles nur im klo/waschbecken gelandet. woah, mein hals tut weh und ich hab hamsterbacken. scheiße. -.- und mein bauch tut weh ! MAN MAN MAN. versagerin, ich weiß ! vielleicht kann ich ja irgendwie noch sport machen. tanzen oder so, obwohl ich muskelkater hab' -.- wusstest du, dass man von muskelkater zunimmt ? :O hab ich heute gelesen im internet. muskelkater ist einfach, wenn man den muskel überlastet hat, bilden sich feine kleine risse im muskelgewebe, in denen sich wasser ansammelt, daher nimmt man zu. wenn der muskelkater wieder weg ist, nimmt man ab. das ist total gaga.

achja, hab ich erwähnt dass ich jetzt schon eine lücke zwischen den oberschenkeln hab wenn ich die knie zusammen mache ? etwas positives zumindest für heute. sie ist zwar noch nicht groß, aber man sieht sie das find ich toll, ich werde weniger, ohja . hoffentlich zeigt die waage morgen nicht mehr an wegen diesem scheißtag heute -.- das wär sowas von unfair. ich kenne nichtmal wirklich mehr meinen mageninhalt ist das schlimme ! -.-'

hm, vielleicht rede ich mal mit meinen eltern ? :// ich kann nicht mehr. wirklich, ich bin am ende. und nein, nicht immer trifft es zu, dass wenn man am ende ist, man immernoch neu anfangen kann. da bin ich vorbei. -.-

mal sehen wie die nächste woche wird. schlimmer kann's eigentlich nur werden, wenn ich nicht kotzen würde nach dem vielen essen. 

xoxo, .

THINSPO:


2 Kommentare 17.1.10 18:29, kommentieren

EISZAPFEN !

aah ich sterbe mal wieder ! 2 stunden wandern bei -3°, schnee, wind und nur in jeans und jacke ohne fleece ! und das eh schon bei so wenig essen, ich dachte wirklich ich sterbe. mir ist immernoch so kalt -.- tee bringt nix, hab sogar noch müsli gegessen, aber NEIN mein körper weigert sich warm zu werden. hurensohn.

naja, ging heute sonst eigentlich. ich hatte plötzlich voll den heißhunger auf schokolade :O weil ich die ganze woche ja nix dergleichen gegessen hab. dann hab ich 'n selbstgebackenes vollkornbrötchen mit nusskati gegessen, naja. 

ha! ich brauche keine milch mehr C: müsli ess ich schon seit dieser woche immer mit wasser anstatt mit milch. und heute morgen hab ich haferflocken mit wasser ausprobiert - auch voll oke. nur etwas ohne geschmack, aber naja dafür hat man keinen hunger mehr und die sind gesund, von daher. 

woah, ich hab voll muskelkater von gestern

ich mach jetzt immer meine 'bilanz' von fddb ins esstagebuch mitrein!  

MUSIK: Tila Tequila - Paralyze ! great song. 

xoxo ♥

THINSPO:

passt sogar, im schnee :D <3

1 Kommentar 16.1.10 19:25, kommentieren

:D gammler!

jaaaa! ich bin nur am schlafen.

aber heute hab ich getanzt, also richtig 'professionell' breakdance/streetdance, so toll *.* und verbrennt 500 kcal, auch nicht cshlecht

hach, es gibt so wenig neues ._. immer wieder diese alltägliche routine..bla bla. 

xoxo ♥

THINSPO:


1 Kommentar 15.1.10 21:17, kommentieren

?! >.<

woah. nix los hier. ich schlafe jeden nachmittag und versuche dieses dämliche hungergefühl zu ignorieren. ich krieg immer lust zu fressen, aber schaff's irgendwie dann doch alles nur mit tee zu beruhigen. ich hab gerade so ein schlechtes gewissen.. um 18:45 noch 2 knäckebrote mit 1 scheibe käse gegessen -.- bin zwar trotzdem unter 500 kcal, aber trotzdem :c dabei hatte ich mir vorgenommen etwas mehr zu essen, so um die 800-1000 kcal pro tag damit mein stoffwechsel nicht einschläft und um FA's vorzubeugen, und dann tick ich schon ab bei 450 ! -.-' echt schlecht.

naja, was solls. hoffentlich wird morgen und das wochenende besser :/  wenn nicht mach ich milchdiät

xoxo♥

 

THINSPO:

super, hm? ♥

 

14.1.10 19:28, kommentieren

schlafenschlafenschlafen.

JA ! verdammte scheiße, ich bin sowas von müde! ich hab im bus geschlafen und zuhause gleich nach der schule. keine zeit mehr zum lernen. :D . hausaufgaben abends gemacht, geht auch

das 1 kilo wieder abgenommen, genau auf 65 heute ! :/ ziel für ende januar erreicht, hot ! 

naja, mal gucken wie's weitergeht. 

xoxo ♥

 

THINSPO:

 

12.1.10 19:48, kommentieren