HÄ behindert?! :O :)

also. ganz ehrlich: ich check die welt nicht mehr ! :D ich esse seit tagen immer so um die 600-800 kcal und nehme trotzdem mehr ab, als wenn ich nur 200 zu mir nehme. also irgendwas läuft hier falsch. außerdem sind das viel zu viele kohlenhydrate, weil es nur vollkornprodukte sind :/ das ist zwar eigentlich ganz gut, aber trotzdem zu viel :O

heute mittag hatt ich 'n FA. und dann alles wieder ausgekotzt. hm :/ bis blut kam. blut=kotzstopp. dann hör ich auf, sonst hab ich angst dass das 'ne blutung in der speiseröhre ist, kann ja alles sein :/

 

gestern joghurttag war gut den ganzen tag satt gewesen und abgenommen, einfach super

 

 für morgen! morgen ist wochenende. das wird schlecht. :/ weil mein papa nicht mit mir snowboarden will, weil es zu glatt ist um auto zu fahren :/ naja, vielleicht geh ich dann shoppen mit meiner mama.. hoffentlich passt S noch besser

 

so, das wars erstmal denke ich, xoxo ♥

1 Kommentar 29.1.10 20:21, kommentieren

ich hasse meine mutter // VORSICHT: TRIGGER

diese dämliche frau zwingt mich zum essen ! ich war eh schon schlecht drauf, weil es zuviel war. 800 kcal schon. UND DANN UNTERSTELLT DIE MIR ICH HÄTTE NIX GEGESSEN (schön wärs ) sondern hätte es WEGGESCHMISSEN ! hallo ? sowas mach ich nur manchmal ! und heute nicht ! und dann zwingt die mich allen ernstes ein GANZES stück LASAGNE zu essen ! SOWAS VON SCHLIMM ! ok, es hat gut geschmeckt, trotzdem ! >.< ICH BIN SO SAUER ! außerdem war da FLEISCH drinne ! und dann hab ich gesagt dass sie weiß dass ich vegetarisch lebe und dann hat die mir das fast reingeprügelt ! ICH HASSE SIE.  fühle mich so aufgebläht -.- kotzen wollt' ich nicht, haben besuch und nachher hören die noch was -.- geritzt hab ich wieder. -.- es ist so schlimm, ziemlich tief heute geworden -.- hab die klinge von meinem rasierer mit 'ner pinzette rausgezupt und dann 10 minuten später rotes waschbecken :x -.- ich hasse mcih dafür. zuviel. trotzdem abgenommen. endlich konnt ich mich wieder wiegen. 63,2. naja. war nach dem essen mittags. also eher 63. morgen mach ich einen joghurttag ! mit smoothie und joghurt, dann sieht meine mutter dass ich esse und sie kann nicht meckern !

FETTES PROBLEM:  freitag gibts zeugnisse und meine eltern wollen mit mir essen gehen .italiener. ! ich hab gesagt ich komme nicht mit, ich mag keine pizza. das wird morgen diskutiert alles. oh man, wieso machen die alle so stress ? :c ich hab doch erst 12 kg abgenommen und die drohen schon mit psychologe -.- solche scheiß eltern ! :c

MUSIK: Paramore - when it rains

 

xoxo, ♥

THINSPO:

i ♥ ny

9 Kommentare 27.1.10 20:11, kommentieren

2 much.

ja. zu viel. 600 kcal ! oke etwas hab ich wieder ausgekotzt. trotzdem. war bei der hautärztin. habe gehofft dass sie mir kein blut abnimmt, hat sie auch nicht zum glück. sonst wär ich geliefert weil meine mum dabei war :/

naja es geht momentan. aber das mit dem rizen belastet mich überdurchschnittlich im moment :/ hm. doof. 

naja, mal sehen. 

xoxo.

26.1.10 19:52, kommentieren

HALLO BULIMIE, Klappe die 2. !

bäh. ich hasse es. refeedday heute, morgen geht's ja los mit den möhren und frühstück hatt ich voll gut hingekriegt [400 kcal] und dann sind meine eltern weg. und ich war alleine. und da ging's los.. 2 brötchen, 4 toastbrots, 1 knäckebrot, 2 joghurt und rest weiß ich nicht mehr :x alles wieder raus ! mir war so schwindelig danach -.- und dann erst eben wieder was gegessen. das bleibt jetzt drinne. dann bin ich insgesamt bei ungefähr 900.. zwar etwas "wenig" für'n refeedday, aber naja :/ abführmittel hab ich auch genommen, aber die wirken nicht mehr wirklich -.- bin wohl mittlerweile an'nem zeitpunkt, wo ich die doppelte menge nehmen muss :/:/:/ das geht total aufs geld. und wie soll ich die kaufen ?! ich komm nie alleine in'e apotheke, wohne auf'nem dorf :/ scheiße. naja, 3 stück hab ich noch. die müssen erstmal reichen.. hm. hoffentlich wird morgen besser. erstmal mach ich das mit den möhren 3 tage. dann guck ich wies mir geht und wenn alles ok ist mach ich weiter, insgesamt 1 woche dann

ich hasse es so, diese scheiß bulimie. ich hab auch wieder geritzt, diesmal mit 'nem messer. wisst ihr, was es jetzt gibt ?! PRO CUTTY ! erst pro ana/mia und jetzt pro cutty. scheiß opferkinder, haben auch nix besseres zu tun als krankheiten zu verherrlichen.. tut mir leid, pro ana/mia geht ja noch, aber pro cutty ?! und dann CTTE [CuttyTilTheEnd] ! OMG ! dümmer geht's wirklich nicht. ich bin wirklich am überlegen ob ich nichtmal meiner mum erzähle dass ich mich ritze und bulimie wieder habe. genau das will ich nämlich nicht, weil ich weiß dass es mir nicht gut tut. hungern zwar auch nicht, aber hungern mag ich ! verwirrend, ja . oO. wayne.

xoxo, ♥

THINSPO:

<3

3 Kommentare 24.1.10 18:48, kommentieren

sport. muskelkater.

woah :D 3 stunden snowboarden und 1 stunde schwimmen noch ! so viel muskelkater hatt ich noch nie ! :D

egal, vom essen her war's scheiße -.- 800 kcal -.- oke, ich hab 2000 verbrannt, aber trotzdem -.- ich hab mich so geschämt im schwimmbad alle waren dünner als ich es war so gemein.. naja, ab montag möhrenmono! hoffentlich 3 kg weg und braun sein ! ich bin so blass :O wie 'ne wasserleiche. toten weiß ! richtig schlimm und ich hab so hunger :O schon 3 liter wasser getrunken aber er geht nicht weg -.- scheiße -.- 

und ich kann mich seit tagen nicht mehr wiegen weil die waage kaputt ist ! scheiße ! -.-'

MANMANMAN

xoxo. ♥

23.1.10 21:28, kommentieren

ich esse zuviel.

JA ! heute 3 mahlzeiten ! und insgesamt 600 kcal ! verdammt. verdammt. verdammt. aber dafür hab ich 350 durch Yoga & Tanzen verbrannt. naja, geht ! endlich endlich endlich wochenende ! ohja, ich habe heute endlich mal wieder ein kompliment für meine figur bekommen ! ein mädchen, was mich nicht gerade mag.., hat mich gefragt wie ich es geschafft hätte, so viel in so kurzer zeit abzunehmen ich habe mich so gefreut ! aber habe natürlich gesagt das bilde sie sich nur ein ! ;D

es hat so gut getan und motiviert !

morgen werde ich so viele kalorien verbrennen *-* 3 stunden snowboarden, juhu

so meine lieben ich hab sau gute laune aber werde trotzdem demnächst south park gucken und dann schlafen gute nacht schonmal ! xoxo, ♥

THINSPO:

weil das kleid und die jacke zauberhaft sind allerdings hätt' ich high heels oder ballerinas genommen und keine klobigen stiefeletten :/ trotzdem wunderschön ♥

2 Kommentare 22.1.10 21:02, kommentieren

FUUUUUUUUUUUCK !

die letzten 2 tage waren scheiße ! die cornflakes diät hat nix gebracht -.- am ersten tag zwar 500 gramm abgenommen aber am nächsten voll den FA gehabt, aber richtig ! ich schäme mich so -.- und heute war auch nicht gut, ungefähr 600 kcal und ein bisschen gekotzt aber nicht viel, war blut dabei und dann hab ich aufgehört -.-

oh shit ! wieso läuft es so scheiße ?!

ich mach jetzt die milchdiät ab morgen, es muss sein ! shit ! tut mir leid :c 

meine beste freundin hat meinen unterarm gesehen -.- und will dass ich es meinen eltern sage -.- wie soll ich es meinen eltern denn sagen ?! 

<3

21.1.10 20:01, kommentieren